Verbinde dich mit deiner Schöpfungskraft

Wir sind aus genau dieser Energie entstanden – wieso erinnern wir uns nicht öfter daran?

Was ist Theta Healing

Theta Healing® ist eine Technik, die NICHTS mit Religion zu tun hat! Wenn hier der Begriff Schöpfer oder Gott fällt, dann deshalb, weil dein Glaube Grundvorraussetzung ist! Dein Glaube, dass es „etwas“ gibt, das viel größer ist, als es von unserem Verstand erfasst werden kann. Etwas, dass eben ALL DAS um uns und uns selbst erschaffen hat! Eine größere, mächtigere und abolute reine Energie. Manche nennen diese auch „das Universum“, manche nennen diese Energie eben Gott oder Göttin oder ganz anders. Ganz gleich wie du es nennst, ganz unabhängig von jeder Religion!

Durch diese bestimmte Technik kommst du bzw. deine Gehirnwellen in einen Theta Zustand, dass bedeutet, ganz wie bei der Hypnose, ist es wie die Phase kurz vor dem Einschlafen. In dieser Phase gelten keine Glaubenssätze oder Blockaden mehr. In diesem Zustand ist eine positive „Umprogrammierung“ möglich!

Diese „Umprogrammierung“ bezieht sich auf deine unbewussten Glaubenssätze.

Glaubenssätze

Theta Healing® besagt, dass sich diese auf verschiedenen Ebenen befinden können:

1. Kernglaubenssätze, welche in der Kindheit gelernt und im vorderen Kortex des Gehirns gespeichert sind.

2. Genetische Glaubenssätze werden in der DNA gespeichert, sowie im morphogenetischen Feld. Diese enthalten Erinnerungen und Erfahrungen unserer Vorfahren. *

3. Historische Glaubenssätze enthalten eigene, genetische Erinnerungen aus diesem oder einem früheren Leben. Aber auch die Erfahrungen des kollektiven Bewusstseins, welches auf uns wirkt.

4. Seelische Glaubenssätze sind die tiefsten Glaubensätze. Man sagt, dass diese die Essenz aus Kern-, historischen- und genetischen Glaubenssätzen sind.

* Zellbiologen wie Prof. Dr. Bruce Lipton hat ein wunderbares Werk geschrieben „Intelligente Zellen – wie Erfahrungen unsere Gene steuern“. Er hat nachgewiesen, dass tiefe Überzeugungen sogar biologische Prozesse steuern können.
Deshalb arbeitet ThetaHealing® bis zur tiefsten Ebene der DNA, denn, wie Prof. Lipton erklärt, wirkt sich Information bis in die Zellen, also bis zur DNA aus.

Wie findet man Glaubenssätze?

Wir testen diese mit Hilfe eines kinesiologischen Tests. Dann werden diese gelöscht oder gelöst, dieser Prozess wird bezeugt, der wichtigste Bestandteil der Theta Healing® Methode.

Zusammenfassend:

Theta Healing® ist eine Methode an dir zu arbeiten, die dich zu deiner wahren Essenz zurück bringt. ALLES IST MÖGLICH! Durch das Löschen/Lösen von tiefsten Glaubenssätze kann der Körper heilen.

WICHTIG: Diese Technik ersetzt nicht die Schulmedizin und schon gar nicht der Besuch bei einem Arzt !!! Diese Technik ist keine Religion und wirkt religionsübergreifend!!!

Möchtest du eine Theta Healing Session oder hast Fragen?


Auf der offiziellen Webseite www.thetahealing.de steht folgendes, was ich gern euch weitergebe:

„Die ThetaHealing Technik wurde durch Vianna Stibal im Jahr 1995 begründet, während ihrem persönlichen Lebensweg zurück zur Gesundheit, und nachdem sie von einem 9 Zoll Tumor in ihrem Bein geheilt wurde.

Die ThetaHealing Technik ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie – nicht gezielt für eine Religion, sondern akzeptiert alle Religionen – mit der Bestimmung näher zum Schöpfer zu kommen. Es ist eine Trainingstechnik für Geist, Körper und Seele, die dir ermöglicht einschränkende Glaubenssätze aufzulösen und das Leben mit positiven Gedanken zu leben, um Werte in allem was wir machen zu entwickeln. Durch Meditation und Gebet, erschafft die ThetaHealing Technik einen positiven Lebensstil.

Die ThetaHealing Technik wird immer so unterrichtet, dass sie in Verbindung mit der konventionellen Medizin genutzt werden soll. Sie lehrt uns wie wir unsere eigene natürliche Intuition zurückgewinnen, indem wir die bedingungslose Liebe des Schöpfers von Allem was Ist vermitteln, die die eigentliche „Arbeit“ macht. Wir glauben, dass du, indem du die Zyklen deiner Gehirnwellen veränderst, um den „Theta“-Zustand mit einzubeziehen, dem Schöpfer von Allem was Ist zuschauen kannst, wie er unmittelbar körperliches und emotionales Wohlbefinden erschafft. Wir haben gelernt, dass durch die ThetaHealing Technik intuitive Fähigkeiten genutzt werden können, um unmittelbares körperliches und emotionales Wohlbefinden hervorzurufen.

Unsere Philosophie ist zu leben, andere auszubilden und zu betreuen, wie sie durch die reine Essenz der Liebe ein besseres Leben erreichen können. Diese Technik erlaubt uns, mit dem Schöpfer zu arbeiten, um uns dabei zu unterstützen, Harmonie in unserem Geist, unserem Körper und unserer Seele zu erreichen. Wir sind am besten durch die Sieben Ebenen der Existenz bekannt. Mit diesem Konzept nutzt der Praktizierende die Meditationstechnik, um sich mit einer höheren spirituellen Kraft, seines eigenen Glaubens, zu verbinden und erbittet eine Veränderung bei der Person.“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.