Dein Seelenpfad

Rückführungen, ThetaHealing® und Ahnenarbeit

Durch Theta Healing® den Weg zu deiner Seele, deinem wahren Sein finden. Löse Glaubenssätze deiner vergangenen Leben, deiner Ahnenlinie und die selbst angeeigneten und Werde die Co- Schöpferin deines Lebens

Begib dich auf die Suche und finde dich und deine innere Quelle. Werde dir deiner wahren Natur bewusst. Damit ist nicht nur gemeint, deine Stärken, Schwächen, Werte und deine Charaktereigenschaften zu kennen, sondern dich mit dir selbst zu vereinigen, mit der Schöpfungskraft aus der du stammst. In dem Moment, in dem du dich auf die Suche begibst und im Einklang mit dir selbst und mit der Natur bist, bist du frei.

Theta Healing® verbindet dich wieder mit deiner Urkraft. Gerade wenn du das Gefühl hast, irgendetwas blockiert dich tief in deinem Inneren oder du aus Dauerschleifen deines Lebens nicht mehr rauskommst, dann wird dir Theta Healing®, eine Rückführung oder eine Ahnenklärung absolut helfen!

ThetaHealing® – Rückführungen – Ahnenarbeit

jage deinen Träumen nicht mehr hinterher – verbinde dich mit deiner Schöpfungsenergie und löse dich von deinen karmischen Verstrickungen


Unser Leben ist geprägt von Arbeit, regelmäßigen Abläufen, Terminen und Pflichten, die uns manchmal vergessen lassen, warum wir wirklich hier auf der Erde sind. Wir haben nicht mal Zeit, den Zauber dieser Welt wahrzunehmen. Frage dich: In wieweit lebst du deine ganz persönliche Bestimmung? Lebst du dich, deine Seelenbestimmung voll und ganz? Kennst du diese Bestimmung überhaupt? Es sind diese Fragen, wie uns früher oder später beschäftigen…Öffne dein Herz und beschreite deinen Seelenpfad.  Komme vom Denken ins Fühlen – zurück zu deiner weiblichen Intuition und Urkraft mit Hilfe von Theta Healing®, Rückführung und Ahnenklärung

Lass dein Licht wieder strahlen

Beginne JETZT


Löse dich von den karmischen Ketten der Vergangenheit

Löse die karmischen Ketten deiner Vergangenheit. Lass deine Seele wieder strahlen.

Lerne, wie du dir selbst ein Leben voller Fülle erlauben und manifestieren kannst was du möchtest. Löse dich von deinem Familien Karma! Löse dich von deinem eigenen Seelen Karma! Löse dich von all dem, wie du dich selbst und andere dich konditioniert haben. Reinige deine Zellen von all den Erinnerungen. Werde du wieder du selbst!


Zurück zur weiblichen Intuition und Urkraft!

Kaum eine Frau lebt ihr wahres FRAUSEIN. Von der weiblichen Intuition ist meist nur noch ein Hauch übrig und was die weibliche Urkraft angeht, davon spürt man meist längst nichts mehr, da diese einfach überlagert wurde durch Erziehung und unser Umfeld. Nicht nur durch unsere eigenen Erfahrungen, sondern auch durch das, was im kollektiven Bewusstsein der Frau mitschwingt! Es wird Zeit, das zu ändern. Denn es ist genau diese Kraft die in Frauen viel zu lange schläft. Lass sie erwachen. Diese Kraft befähigt dich alles zu erreichen was du möchtest.

Wie sieht es mit deiner Urkraft aus – frage dich:

  • Lebst du dein Leben – oder das der anderen?
  • Zeigst du dich, wie du wirklich bist – oder so wie andere dich sehen möchten?
  • Richtest du dich auf, zu deiner wahren Größe – oder duckst du dich lieber, da anderen und vielleicht sogar dir selbst deine eigene Größe Angst macht?
  • Nimmst du den Raum ein, der dir zusteht – oder lässt du den anderen lieber mehr Raum, sogar deinen eigenen?
  • Sprichst du deine Wahrheit – oder schweigst du lieber, weil nicht jeder mit deiner Wahrheit zurechtkommt?

Ermächtige dich selbst

Wir können durch Schattenarbeit dorthin blicken wo es bisher finster war. Das klappt ganz gut bis zu einer gewissen Tiefe. Dann braucht man einfach ein wenig Rückenstärkung. Trete mit mir in deine Verantwortung, lege die Rolle des Opfers endlich ab- das bist du nicht!

Buche hier deine 75 min. Theta Healing Session / Rückführung / Ahnenklärung per Zoom oder Telefon für 89 € / alle meine Online Kurs Members bekommen einen Sonderpreis – kontaktiere mich. Nenne mir gern deinen Wunschtermin!

Erfahre mehr über Theta Healing®


Heile deine Seele. Hole dir alle Anteile deiner Seele zurück durch Theta Healing®
Photo by David Bartus on Pexels.com

Meine Sessions helfen dir zu deiner weiblichen Urkraft

Rückführungen

Ich erinnere dich an ein vergangenes Leben. Dazu führe ich dich in Trance. Wir gehen in ein Leben, dass dir tiefe Erkenntnisse für dieses Leben schenken! Dies kann ein ganz heilsamer Prozess sein. Es kann auch sein, dass längst vergessene Kräfte, die in dir sind wieder aktiviert werden.

Durch Theta Healing® löse ich Blockaden, die dich hindern dich zu erinnern. Ich hole deine Seelenanteile zurück, kläre dich von Fremdenergien und mache eine kleine Ahnenklärung. Das allein ist bereits so kraftvoll und befreiend das du es sofort spüren wirst!

Rückführungen können sich sehr positiv auf dein jetziges Leben auswirken, sowohl körperlich als auch geistig- seelisch.

Ahnenklärung

Kennst du das Gefühl, dass du Muster und Glaubenssätze in dir trägst, die gar nicht zu dir gehören? Unsere Ahnen geben uns ihre Erinnerungen mit, fest in unserer DNA verankert. Jedoch geben sie uns nicht immer nur das Lichtvolle mit.

Durch die Ahnenklärung rufe ich mit dir deine Ahnen, wir klären all die Blockaden und schaffen dadurch Raum, dass sich all die Gaben und Kräfte deiner Ahnen, die in dir schlummern, sich endlich entfalten dürfen!

Selbstermächtugung

Es sind Muster, die uns anerzogen wurden. Muster, die entstanden sind, weil wir sie bei einem geliebten Menschen oder einer Autoritätsperson abgeschaut haben, die sich aber nicht mit unserem Seelenplan decken. Unbewusst halten wir uns hier klein. Aber natürlich auch Muster, die wir aus eigener Lebenserfahrung uns angeeignet haben.

Durch die Selbstermächtigung löse ich diese Blockaden und helfe dir, dich selbst wieder zu ermächtigen in deine wahre Kraft zu treten. Ich löse dich von Fremdenergien und hole deine Seelenanteile zurück.

Und so läuft es ab:

Wir vereinbaren einen Termin. Nach Erhalt der Zahlung ist der Termin für dich reserviert. Du kannst mir vorab erzählen was Thema ist, musst aber nicht. Ich rufe dich an oder wir treffen uns per Zoom am PC. Wir sprechen kurz, danach leite ich dich durch eine bestimmte Technik in eine leichte Trance und je nachdem was du gebucht hast gehts in ein vergangenes Leben, zu deinen Ahnen oder wir arbeiten an den Downloads der Selbstermächtigung und lösen dafür unbewusste Blockaden, holen Seelenanteile zurück und befreien dich von Fremdenergien.

 Schau bitte, dass du zum Termin ungestört bist und richtest dir ein schönes Plätzchen ein. Lege dir Stift und Zettel bereit, ich empfehle dir danach alles Erlebte aufzuschreiben.