Online Studio

Yoga kann man nicht beschreiben, man muss Yoga erfahren!

Und genauso ist es mit allen Body Mind Sportarten. Aber eines haben sie alle mit Sicherheit gemeinsam – du vergisst deinen Alltag! Du konzentrierst dich auf deinen Körper und auf deinen Atem. Du lenkst die Aufmerksamkeit bewusst nach Innen und fühlst dich! Nimmst wahr, was da gerade ist. Alleine das hat einen wundervollen Mehrwert, denn der Alltag lässt es nicht immer zu, dass wir das wahrnehmen, was in uns ist oder der Körper uns sagt.

Durch Yoga / Pilates werden Muskel gestärkt und gedehnt, verklebte Faszien gelöst, du wirst beweglicher, ruhiger, zufriedener und die natürlichen Funktionen deines Körpers werden angeregt bspw. wieder aktiver zu entgiften. Energielaufbahne / Meridiane werden befreit von Blockaden, die Lebensenergie fließt wieder freier. All das spiegelt ebenfalls dein Geist.

Was bekommst du im Online Studio

verschiedene Vinyasa Yoga und Yin Yoga Videos in unterschiedlichen Längen

Pilates Videos in verschiedenen Längen und Intensitäten

geführte Meditationen für Ruhe und Kraft


Vorteil – du übst wann und wo du willst!

Kein Abo!