Körper Geist Seele

Wir funktionieren rund, wenn es allen drei Ebenen gut geht – sorge für ein harmonisches Gleichgewicht

Der Körper ist ein Spiegel und ein Ausdrucksinstrument unserer Seele. Wir können lernen, unseren Körper zuzuhören. Wir können mit unserem Körper arbeiten, um energetische, geistige und seelische Blockaden zu lösen und umgekehrt. So können wir geistig- emotional arbeiten und Blockaden lösen und eine körperliche Heilung Erfahrung erfahren.

Ich weiß, dass Body Mind Sportarten wie Yoga und Pilates einen tiefen emotionalen Prozeß der Transformation auslösen. In meinem lokalen Yoga- und Pilates Studio sehe ich das immer wieder, wie sehr diese Stunden meinen Teilnehmern gut tun, körperlich, geistig und seelisch.

Umgekehrt sehe ich, wie sehr sich der Körper heilt, wenn alte geistige Muster und Blockaden gelöst werden.

Ich betreibe mit Herzblut und Leidenschaft ein lokales Zentrum für ganzheitliche Gesundheit (Jessica Lenz – Körper, Geist, Seele – Einheit), welches ein lokales Yoga, Pilates & Aerial Yoga Studio beinhaltet sowie eine Coaching Praxis für Hypnose und Theta Healing. Falls du nicht gerade um die Ecke wohnst, habe folgende Angebote für dich um dich körperlich fit zu halten: