Die Rauhnächte

Die Zeit zwischen den Jahren heisst es. In dieser Zeit ist es möglich, einen Blick in die Zukunft, das kommende Jahr zu erhaschen. Wir können fühlen was kommen wird, wir können selbst Samen pflanzen, für das, was wir einladen möchten.

Es gibt viel Mythen um die Rauhnächte. Und diese Mythen und Sagen sind wahrlich sehr spannend! Und teilweise liegt darunter ein geheimer Schlüssel verborgen.

In diesem Online Kurs werde ich dich durch die Rauhnächte führen!

Forme dir dein Jahr

Ich zeige dir, dass es in den Rauhnächten weitaus um mehr geht, als Wünsche auf Zettelchen zu schreiben und zu verbrennen! Gemeinsam gehen wir jeden Tag und Nacht der Rauhnächte durch und lernen in diesem Feld wieder eine tiefste Bewusstseinsreise und Veränderung.

Wir beginnen in der Yules Nacht

In der Yules Nacht beginnen wir mit einem 3- tägigen Reinigungs- und Loslassritual! Denn wir müssen erst das vergangene Jahr loslassen und verabschieden. Emotionen und Gefühle von jenen Ereignissen, die nicht sehr schön waren und an uns haften, jene die uns in der Vergangenheit halten, jene lassen wir in diesen 3 Tagen los! Um dann frei von allem Ballast in das Kraftfeld der Rauhnächte tauchen zu können!

Die einzelnen Rauhnächte

Jeder Tag und Rauhnacht hat ein bestimmtes Lebensthema an dem du wachsen kannst. Und ich gehe einen Schritt weiter! Denn ich erwecke und heile mit dir deine 12 Archtypen!

Erwecke die Göttin

Wenn diese 12 Archetypen in uns geseshen werden, Raum bekommen und geheilt werden können, dann stehen wir in unsere wahren Kraft und haben die Macht alles zu tun, zu sein und kommen endlich einen tiefen Prozess der Selbsterfahrung und Selbstverwirklichung!

Das ist alles nur ein kleiner Einblick! Mehr Infos zum Kurs und zu den Rauhnächten folgen. Trage dich ein um nichts zu verpassen!